Solarmodule

Die Beständigkeit in kompromissloser Qualität ist für jeden Hersteller von größter Bedeutung und ein grundlegendes Kriterium für BISOL. Um unsere Produkte herzustellen, kombinieren wir sorgfältig die einzigartigen Herstellungsprozesse auf dem neuesten Stand der Technik mit hochspezialisierten kundenspezifischen Geräten und bewährten Materialien, die gründlich getestet und zertifiziert wurden. Die Präzision und strenge Qualitätskontrolle der Solarmodule, die für eine langfristige und sorglose Leistung erforderlich sind, wird regelmäßig von der unabhängigen Inspektionsorganisation OVE Testing and Certification aus Wien überprüft.

Bei BISOL kaufen Sie erstklassige Produkte, die alle Ihre Erwartungen erfüllen und für ihre außergewöhnlich geringe Degradierung bekannt sind.

Wir sind sehr stolz auf unsere beiden Serien: BISOL Supreme und BISOL Premium.

BISOL Supreme

Die einzige auf der Welt mit 100% Ausgangsleistungsgarantie

 
 

BISOL Duplex

BISOL 60 zellen

BISOL XL (72 zellen)

BISOL BIPV

BISOL Lumina

BISOL Laminate

BISOL Spectrum

Ab Ihrem Bestelldatum benötigen wir nur noch zwei bis vier Wochen, um das Rohmaterial zu bestellen, es in die Produktion zu bringen, Ihre Produkte herzustellen und für die Lieferung an Sie vorzubereiten.

Sie verdienen nur das Beste, Sie verdienen nur BISOL!

Made in Europe

BISOL-Solarmodule werden in Europa entwickelt und hergestellt.
Die Nähe zum Hersteller verkürzt erheblich die Zeit von der Bestellung bis zur Installation des Solarkraftwerks und ermöglicht eine bessere und persönlichere Kundenbetreuung. Es gewährleistet auch eine erheblich höhere Qualitätskontrolle bei der Modulherstellung.


Modul-Vorsortierung
Mit zusätzlichen Informationen auf der Rückseite der Solarmodule, die sorgfältig nach Leistung, Spannung und Strom vorsortiert sind, können die seriellen und parallelen Widerstände in der PV-Anlagenmatrix angepasst werden, wodurch die Fehlanpassungsverluste der Matrixe um bis zu 70% reduziert werden.

Streng positive Leistungstoleranzen
Alle BISOL Solarmodule sind überlastet, wobei die Wirkleistung den Nennwert um bis zu 5 Wp überschreitet, was dem Investor kontinuierlich einen zusätzlichen Vorteil bietet.

Höhere Energieausbeute
Zahlreiche zufriedene Eigentümer von PV-Kraftwerken mit BISOL-Modulen und der deutsche Photon-Modul-Energieausbeute-Test haben einen um bis zu 13% höheren Energieertrag bestätigt. Aufgrund ihrer hervorragenden Leistung gehören die BISOL-Module zu den weltweit führenden Solarmodulen.

25 Jahre lineare Garantie
Mindestens 85% Leistung bis zum Ende des 25. Betriebsjahres garantiert! Während des ersten Jahres sind mindestens 97% der Produktion garantiert, gefolgt von einem jährlichen Rückgang von maximal 0,50% in den nächsten 24 Jahren. Dies bedeutet eine um 6,25% höhere Leistung im 25. Jahr als die branchenübliche lineare Garantie.

Geringe Degradationsrate
Bei der TÜV-Leistungs-Zeit-Prüfung, die 20 Jahren Modulbetrieb entspricht, zeigten die BISOL-Module die niedrigste Degradierungsrate von nur 0,5% der zulässigen 5,0%.

Konsequente Verwendung der besten Materialien namhafter Hersteller
Die Auswahl der Materialien bei der Herstellung von Solarmodulen wirkt sich direkt auf die Qualität, Haltbarkeit, Leistung sowie die Finanzstruktur des PV-Kraftwerks aus. Die Materialkosten machen mehr als 90% des PV-Modulpreises aus (nur 4% fallen auf die Arbeitskosten), daher gibt der Modulpreis häufig direkt die Produktqualität an.

Zertifikate
BISOL-Produkte werden gründlich getestet und erfüllen die wichtigsten internationalen Normen IEC 61215, Ed.2 und IEC 61730 sowie das für den britischen Markt obligatorische MCS-Zertifikat.

Widerstand
Belastungstests bestätigen, dass BISOL-Photovoltaikmodule einer Belastung von bis zu 900 kg auf der Vorderseite und einem senkrechten Hagelfall mit einem Durchmesser von 25 mm und einer Fallgeschwindigkeit von 83 km / h standhalten können.

Markantes ästhetisches Erscheinungsbild
BISOL-Module sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, von Standardmodulen bis hin zu sehr eleganten Vollschwarzmodulen. Hervorragende Leistung wird durch ein äußerst ästhetisches Erscheinungsbild ergänzt, das zu den visuellen Standards eines jeden Hauses beiträgt.

Bestes Preis-Leistungsverhältnis und niedrigste Stromkosten

Aufgrund ihrer überlegenen Leistung produzieren BISOL PV-Kraftwerke im Vergleich zum nächstbesten Wettbewerber bis zu 24% mehr Strom, sodass der Investor die Anfangsinvestition erheblich reduzieren kann. In Anbetracht ihrer geringeren Abbaurate, die zu einer längeren Lebensdauer führt, ist der von BISOL PV-Kraftwerken erzeugte Strom sogar 20% billiger.

 
  • White Facebook Icon
  • White LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

Wir antworten innerhalb von 24 Stunden: info@bisol.com

© BISOL Group, d.o.o. I 2020 I Alle Rechte vorbehalten I Rechtliche Hinweise

PV Modules

Consistence in uncompromised quality is paramount for every manufacturer and fundamental criterion for BISOL. To make our products, we are carefully combining the unique state‑of‑the‑art manufacturing processes with a highly specialised customised equipment and proven materials that have been thoroughly tested and certified. Precision and strict quality control of solar modules necessary for long‑term and carefree performance are checked regularly by the independent inspection organisation OVE Testing and Certification, Vienna, Austria.

You can rest assured that you are purchasing first‑class products that will serve you long and meet all your expectations because BISOL solar modules are famous for exceptionally low degradation.

We are most proud of our two series, BISOL Supreme and BISOL Premium.

BISOL Supreme

The only one in the world with

100% Output Power Guarantee

bank details.png
 
 

BISOL Duplex

BISOL 60 cell

BISOL XL (72 cell)

BISOL BIPV

BISOL Lumina

BISOL Laminate

BISOL Spectrum

From your order date we need only two to four weeks to order raw material, receive it to production, manufacture your products and make them ready for delivery to you.

You deserve only the best, you deserve only BISOL!

Made in Europe

BISOL solar modules are both designed and manufactured in Europe.

Proximity to the manufacturer substantially reduces the time from order to installation of the solar power plant and enables a better, more personal customer support. It also ensures a considerably higher quality control in module manufacturing.

Module pre-sorting
With additional information located at the back of the PV modules, now carefully pre-sorted according to power, voltage and current, the serial and parallel resistances within the PV plant matrix can be matched, reducing the module array mismatch losses by up to 70%.

Strictly positive power output tolerances
All BISOL PV modules are overpowered, with real (flashed) power exceeding the nominal by up to 5 Wp, continuously providing an additional benefit for the investor.

Higher energy yield
Numerous satisfied owners of PV power plants with BISOL modules and the German Photon module energy yield test have confirmed an up to 13% higher energy yield. Due to their excellent performance, the BISOL modules are among the top-ranking PV modules worldwide.

25-year linear output power guarantee
No less than 85% power output by the end of the 25th year of operation guaranteed. During the first year, at least 97% of the output is guaranteed, followed by a maximum 0.50% yearly decrease over the next 24 years. This means a 6.25% higher output in the 25th year than standard industry linear warranty.

Low degradation rate
In the TÜV-performance-over-time testing which is equivalent to 20 years of module operation, the BISOL modules exhibited the lowest degradation rate of just 0.5% out of the permitted 5.0%.

Consistent use of best materials from reputable manufacturers
Selection of materials in PV module manufacturing has a direct impact on the quality, durability, performance as well as the financial structure of the PV power plant. The cost of materials accounts for more than 90% of the PV module price (only 4% falls onto labour cost), therefore the module price often directly indicates product quality.

Certificates
BISOL products are thoroughly tested and comply with the principal international standards IEC 61215, Ed.2 and IEC 61730, and carry the MCS certificate, mandatory for the UK market.

Resistance
Load tests confirm that BISOL photovoltaic modules can withstand up to 900 kg load on the front side and a perpendicular fall of hail, having a diameter of 25 mm and falling at a speed of 83 km/h.

Highly aesthetic appearance
BISOL modules are available in various designs, ranging from standard to the very elegant all-black module. Excellent performance is matched by extremely aesthetic appearance, contributing to the visual standards of any home.

Best price/performance ratio and lowest cost of electricity
Because of their superior performance, BISOL PV power plants produce up to 24% more electricity as compared with the next best competitor, enabling the investor to significantly reduce the initial investment. Considering also their lower degradation rate which results in a longer lifespan, electricity produced by BISOL PV power plants is even 20% cheaper.

 
  • White Facebook Icon
  • White LinkedIn Icon
  • White YouTube Icon

We reply within 24 hours: info@bisol.com

© BISOL Group, d.o.o. I 2020 I All rights reserved I Legal information | Terms & conditions