Zertifikate

In Übereinstimmung mit:

Das für den britischen Markt obligatorisches Zertifikat ist ein international anerkanntes Qualitätssicherungssystem, das die Qualität und Zuverlässigkeit zugelassener Produkte durch die Erfüllung strenger und geprüfter Standards demonstriert.
BISOL Solarmodule sind MCS-zertifiziert.

  • OVE-Zertifikat

BISOL PV-Module sind nach den Normen IEC 61215 und IEC 61730 zertifiziert. Das Zertifikat gilt für alle BISOL Solarmodule, einschließlich aller monokristallinen, polykristallinen und dachintegrierten PV-Module.


Zertifikat IEC 61730 / 61215 

Zertifikat IEC 61730 / 61215 - Laminate 

  • Salznebelkorrosionstest

Das Zertifikat nach IEC 61701 bestätigt, dass BISOL Solarmodule für Installationen in Küstengebieten oder Gebieten mit höheren Salznebelkonzentrationen geeignet sind.


ZertifikatIEC 61701 

Bestätigt, dass BISOL Solarmodule die Anforderungen der Richtlinie 2014/35 / EU in Bezug auf elektrische Geräte erfüllen, die für die Verwendung innerhalb bestimmter Spannungsgrenzen ausgelegt sind.

 

Gemäß der in der Norm IEC 62804 festgelegten Methodik sind BISOL Solarmodule PID-frei (Potential Induced Degradation).

In Australien installierte Solarmodule müssen für die Photovoltaik-Anlagen mit AS / NZS5033 zertifiziert und mit IEC / EN61730 ; IEC / EN61215 ; IEC / EN61646 konform sein. PV-Anlagen über 50 Volt (offener Stromkreis) oder 240 Watt müssen die Anwendungsklasse A der IEC / EN61730 erfüllen. BISOL Solarmodule erfüllen die Anforderungen des Australian Clean Energy Council.

 

Die BISOL-Gruppe arbeitet gemäß den internationalen Standards ISO 9001 (Qualitätsmanagementsysteme), ISO 14001 (Umweltmanagementsysteme) und OHSAS 18001 (Arbeitsschutzmanagementsysteme).

 

BISOL Solarmodule sind gemäß der Norm IEC 62716 auf die Beständigkeit von Ammoniakkorrosion zertifiziert.

 

BISOL Solarmodule haben die strengen Tests für die ANSI / UL 1703-Zertifizierung erfolgreich bestanden. Sie erfüllen auch alle Sicherheits- und Qualitätsvorschriften für den US-amerikanischen und kanadischen Markt.

Identifiziert den Produktionsstandort auf EU-Boden und spezifiziert die Seriennummern auf der Rückseite des Solarmoduls, um die Herkunft der Solarmodule zu bestätigen.

 

BISOL Solarmodule erreichen die Brandreaktionsklasse 1 und damit ihren höchsten Feuerwiderstandsgrad gemäß UNI 9177 (nach italienischem Recht, D.M. 1984-06-26, art. 10 und D.M.03 / 09/2001). Diese Tests wurden von Instituto Giordano Laboratories durchgeführt - Bericht Nr. 312305 / RF6201.

  • Hagelschutz

 

BISOL Solarmodule haben die Hagelschutzprüfung Klasse 3 (HW3) bestanden und erfüllen die Anforderungen für Installationen auf dem Schweizer Markt.

 

Zertifikat VKF Hagelschutz 

  • Europäische Recyclingplattform

 

Abfallmanagement und -konformität variieren je nach Gesetzgebung in verschiedenen Ländern. Abhängig von diesen Rechtsvorschriften müssen Hersteller und / oder Importeure von elektronischen und elektrischen Gütern, die in jedem Land registriert werden müssen, einem zugelassenen "Hersteller-Compliance-System" beitreten, das auch als WEEE-Compliance-System bezeichnet wird. Sie sind dafür verantwortlich, die Sammel- und Recyclingregelungen in den einzelnen Ländern einzuhalten.

  • Geringer CO2-Ausstoß

Die Auswirkungen verschiedener Solarkomponenten und -materialien auf die Umwelt werden bei der Herstellung von BISOL Solarmodulen höchster Qualität mit Vorsicht berücksichtigt, deswegen weisen sie einen anerkannten geringen CO2-Fußabdruck auf.


CRE3 

CRE4

  • Top Brand PV

Preis stammt aus der umfassenden Forschungsexpertise eines Unternehmens, EuPD Research, das jedes Jahr eine europaweite Umfrage unter verschiedenen Interessengruppen der Branche (Händler, Installateure und Endkunden) durchführt. Die Bewertung der technischen Aspekte der Produkte sowie die von den Branchenexperten gemeldete Markenwahrnehmung und Markenbekanntheit bilden die Grundlage für die Auszeichnung. 

* Zertifikate auf Anfrage erhältlich. Es können zusätzliche Gebühren anfallen.

Heading 1

  • White Facebook Icon
  • White LinkedIn Icon
  • White YouTube Icon

Wir antworten innerhalb von 24 Stunden: info@bisol.com

© BISOL Group, d.o.o. I 2020 I Alle Rechte vorbehalten I Rechtliche Hinweise | Verkaufsbedingungen

Certificates

In compliance with:

Obligatory for the UK market, the MCS is an internationally recognised quality assurance scheme which demonstrates the quality and reliability of approved products by satisfying rigorous and tested standards.

BISOL PV modules are MCS approved.

  • OVE Certificate​

BISOL PV modules are certified according to IEC 61215 and IEC 61730 standards. The certificate is valid for all BISOL PV modules including all monocrystalline, polycrystalline and roof integrated PV modules.


Certificate IEC 61730 / 61215 

Certificate IEC 61730 / 61215 - Laminates 

  • Salt mist corrosion test

IEC 61701 certificate confirms BISOL PV modules are suitable for installations in coastal areas or areas with higher salt mist concentrations.


Certificate IEC 61701 

It confirms that BISOL PV modules meet the requirements of Directive 2014/35/EU relating to electrical equipment designed for use within certain voltage limits.

 

According to the methodology specified in the IEC 62804 standard BISOL modules are PID-free (Potential Induced Degradation).

PV modules installed in Australia must be certified and approved to AS/NZS5033 photovoltaic installations and compliant with IEC/EN61730 AND either IEC/EN61215 or IEC/EN61646. PV systems above 50 volts (open circuit) or 240 Watts must meet Application Class A of IEC/EN61730. BISOL PV modules meet the requirements of the Australian Clean Energy Council.

 

BISOL Group operates in accordance with international standards ISO 9001 (Quality management systems), ISO 14001 (Environmental management systems) and OHSAS 18001 (Occupational health and safety management systems).

 

BISOL PV modules are certified for ammonia corrosion resistance according to IEC 62716 standard.

 

BISOL Group's premium quality photovoltaic modules successfully passed rigorous tests for ANSI/UL 1703 certification. BISOL PV modules comply with all the safety and quality regulations for the US and Canadian market.

 

The certificate identifies the production location on EU soil and specifies the serial numbers, which have to be clearly visible at the back of the PV module confirming their origin. BISOL PV modules are "made in EU".

 

The certificate, according to Italian Law, D.M. 26/06/1984, art. 10 as modified by D.M.03/09/2001 awards BISOL modules with the Class 1 fire reaction rating, confirming their highest degree of fire resistance according to UNI 9177 standard. Tests were carried out by Istituto Giordano laboratories – report nr. 312305/RF6201.

  • Hail resistance test

 

BISOL PV modules passed the hail stone impact test class 3 (HW3) and meet the requirements for installations on the Swiss market.

 

Certificate VKF Hagelschutz 

  • European Recycling Platform

 

Waste management and compliance varies according to legislation in different countries. Depending on such legislation, manufacturers and/or importers of electronic and electrical goods, which need to be registered in each specific country, have to join an authorised "producer compliance scheme", also known as a WEEE compliance scheme. Their responsibility is to comply with collecting and recycling scheme in each specific country.

  • Low carbon footprint

The impact of different solar components and materials on the environment is cautiously considered when producing BISOL premium quality PV modules which as a result exhibit recogized low carbon footprint.


CRE3 

  • Top Brand PV Seal

 

The award comes from the comprehensive research done by a company EuPD Research, which every year conducts a European‑wide survey among different industry stakeholders, including distributors, installers, and end‑customers. Evaluation of technical aspects of the products, as well as brand perception and brand awareness reported by the industry experts, serve as the basis for the award.

* Certificates available upon special request. Additional charges may apply.

Heading 1

  • White Facebook Icon
  • White LinkedIn Icon
  • White YouTube Icon

We reply within 24 hours: info@bisol.com

© BISOL Group, d.o.o. I 2020 I All rights reserved I Legal information | Terms & conditions