Häufig gestellte Fragen – FAQ

In welchem ​​Fall habe ich Anspruch auf BISOL Supreme Cashback?

Wenn folgende Bedingungen erfüllt sind, sind Sie ein Kandidat für den BISOL Supreme Cashback: Sie haben BISOL Supreme-Photovoltaikmodule (mindestens 3 kWp) gekauft und besitzen auch das Kraftwerk, in dem Sie dieselben Module installiert haben (Sie sind der Endkunde). Seit Ihrem Kauf sind nicht mehr als 12 Monate vergangen, und die Rückerstattung von BISOL Supreme Cashback für den Kauf und die Installation von BISOL Supreme Photovoltaikmodulen mit diesen Seriennummern wird erstmals geltend gemacht. Die Rückerstattung von BISOL Supreme Cashback kann nur einmal für den Kauf und die Installation eines BISOL Supreme-Photovoltaikmoduls geltend gemacht werden, basierend auf der Registrierung seiner Seriennummer im BISOL Supreme Cashback.

Wie viel BISOL Supreme Cashback-Geld kann ich erhalten?

Bei jedem Kauf und jeder Installation von BISOL Supreme-Modulen (mindestens 3 kWp) können Sie eine Rückerstattung von BISOL Supreme Cashback beantragen. Der Betrag, den Sie erhalten, wird berechnet, indem Sie jeden Wp Ihres Kraftwerks mit 0,03 € multiplizieren. Daher erhalten Sie 0,03 € für jeden Wp Ihres Kraftwerks.

Gibt es einen Mindestrückerstattungsbetrag für BISOL Supreme Cashback?

Ja, Ihr Gesamtbetrag für die Rückerstattung von BISOL Supreme Cashback für alle Ihre Einkäufe von BISOL Supreme-Modulen muss mindestens 90 € betragen (berechnet mit 0,03 € / Wp).

Gibt es einen maximalen Rückerstattungsbetrag für BISOL Supreme Cashback?


Nein, die Rückerstattung von BISOL Supreme Cashback ist nicht nach oben beschränkt.

Wie kann ich BISOL Supreme Cashback erhalten?

Nach dem Kauf und der Installation der BISOL Supreme Cashback-Photovoltaikmodule machen Sie Ihre Registrierung zur Unterseite von BISOL Supreme Cashback auf www.bisol.com.


Welche Informationen benötige ich, um BISOL Supreme Cashback zu erhalten?

Bei der Registrierung müssen Sie Ihren Vor- und Nachnamen, Ihr Geburtsdatum, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefon- und Steuernummer als natürliche Person sowie den Namen des Unternehmens, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Telefon, Ihre Registrierung und Ihre Steuern angeben Nummer sowie Name, Nachname und Kontaktdaten Ihrer Kontaktperson, wenn Sie sich als juristische Person registrieren. In beiden Fällen müssen Sie auch die Transaktionskontonummer (IBAN), den Namen des Kontoinhabers, den SWIFT-Code und den Namen der Bank in die Registrierung eingeben. Unter den Informationen zu Modulen schreiben Sie das Kaufdatum, den Lieferanten, den Installateur, die Adresse der Modulinstallation und das Installationsdatum, die Kontonummer, den Preis und die Seriennummer der Modulnummern auf die Rechnung und fügen eine Kopie der Rechnung hinzu.

Können zusätzliche Kosten entstehen, wenn ich BISOL Supreme Cashback beantrage?

Sie könnten, aber dies hängt von der Bank des Bankkontos ab, das Sie in der Registrierung angegeben haben, und von der Steuergesetzgebung des Landes, in dem Sie Staatsbürger sind. Von dem endgültigen Betrag, den Sie auf dem Konto erhalten, kann Ihre Bank Transaktionskosten von Ihnen abziehen, und gleichzeitig kann Ihr Land Ihnen Steuerverbindlichkeiten in Rechnung stellen.

Reicht der Kauf von BISOL Supreme Photovoltaikmodulen aus, um BISOL Supreme Cashback zu erhalten?

Nein. Sie können eine Rückerstattung des BISOL Supreme Cashback beantragen, wenn Sie Endkunde der BISOL Supreme-Photovoltaikmodule und Eigentümer der Photovoltaikanlage sind, in der dieselben BISOL Supreme-Module installiert wurden.


Kann ich beim Kauf anderer Photovoltaikmodule, Montagelösungen oder anderer BISOL-Produkte BISOL Supreme Cashback beanspruchen?


Nein, die Rückerstattung von BISOL Supreme Cashback ist ausschließlich mit dem Kauf und der Installation von BISOL Supreme Photovoltaikmodulen verbunden.

Kann ich BISOL Supreme Cashback von einem Lieferanten oder Installateur anfordern?

Nein. Die BISOL Supreme Cashback-Rückerstattung kann nur direkt bei BISOL beantragt werden, indem Sie sich beim BISOL Supreme Cashback registrieren.

Kann ich BISOL Supreme Cashback beanspruchen, ohne mich beim BISOL Supreme Cashback anzumelden?

Nein, für eine Rückerstattung ist eine Online-Registrierung beim BISOL Supreme Cashback erforderlich.

Kann mein Recht auf BISOL Supreme Cashback ablaufen?

Ja. Ab dem Kauf der Module haben Sie maximal 12 Monate Zeit, sich für den BISOL Supreme Cashback zu registrieren oder erneut zu beantragen.

Wann erhalte ich einen BISOL Supreme Cashback?

Nach Ihrer Registrierung hat BISOL 21 Tage Zeit, um Ihre Registrierung und BISOL Supreme Cashback gleichzeitig zu bestätigen, gefolgt von weiteren 21 Tagen, um das Geld auf Ihr Konto zu überweisen.

Wohin wird der BISOL Supreme Cashback überwiesen?

Der BISOL Supreme Cashback wird auf das in der Registrierung angegebene Bankkonto überwiesen.

Kann ich den BISOL Supreme Cashback auch für spätere zusätzliche Anschaffungen von BISOL Supreme Photovoltaikmodulen in Anspruch nehmen?

Ja. Sie können den BISOL Supreme Cashback bei jedem Neukauf und bei der Installation von BISOL Supreme Photovoltaikmodulen in Anspruch nehmen. Wenn Sie alle anderen Bedingungen erfüllen, gelten natürlich immer die gleichen Bedingungen für den Erhalt des BISOL Supreme Cashback, die in der ersten Frage beschrieben sind.

Wie kann ich den Status meines BISOL Supreme Cashback überprüfen?

Melden Sie sich bei Ihrem BISOL Supreme Cashback-Profil mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an, die Sie bei der Registrierung und Überprüfung des Status Ihres Cashbacks unter Mein BISOL Supreme Cashback angegeben haben. Bitte beachten Sie, dass sich die neuesten Informationen möglicherweise verzögern.

Kann ich den BISOL Supreme Cashback als Gutschrift für den nächsten Kauf und die Installation von BISOL Supreme Photovoltaikmodulen verwenden?

Nein. Das BISOL Supreme Cashback-Verfahren erfordert die Rückerstattung Ihres Cashbacks für jeden Ihrer BISOL Supreme-Einkäufe. Dies gilt natürlich auch, wenn Sie den BISOL Supreme Cashback durch erfolgreiche Registrierung oder erneute Beantragung in Anspruch nehmen.

  • White Facebook Icon
  • White LinkedIn Icon
  • White YouTube Icon

Wir antworten innerhalb von 24 Stunden: info@bisol.com

© BISOL Group, d.o.o. I 2020 I Alle Rechte vorbehalten I Rechtliche Hinweise | Verkaufsbedingungen

Frequently asked questions - FAQ

In which case am I entitled to BISOL Supreme Cashback?

If you are a candidate for Supreme Cashback, you meet all of the following conditions: you have purchased BISOL Supreme photovoltaic modules (at least 3 kWp) and you also own the power plant where you installed these same modules (you are the end customer), not more than 12 months have passed since your purchase and the BISOL Supreme Cashback refund for the purchase and installation of BISOL Supreme photovoltaic modules with these serial numbers is claimed for the first time. The BISOL Supreme Cashback refund can only be claimed once for the purchase and installation of one BISOL Supreme photovoltaic module, based on the registration of its serial number in the BISOL Supreme Cashback.

How much BISOL Supreme Cashback money can I receive?

Every time you purchase and install BISOL Supreme modules (at least 3 kWp), you can claim a refund of BISOL Supreme Cashback. The amount you receive is calculated by multiplying each Wp of your power plant by € 0.03, therefore you receive € 0.03 for each Wp of your power plant.

Is there a minimum refund amount for BISOL Supreme Cashback?

Yes, your total BISOL Supreme Cashback refund amount for all your purchases of BISOL Supreme modules must be at least € 90 (calculated at € 0.03 / Wp).

Is there a maximum refund amount for BISOL Supreme Cashback?

No, the BISOL Supreme Cashback refund is not limited upwards.

How can I receive BISOL Supreme Cashback?

After purchasing and installing the BISOL Supreme Cashback photovoltaic modules, go to the BISOL Supreme Cashback subpage on www.bisol.com and register.

What information do I need to get BISOL Supreme Cashback?

When registering, you will have to state your name and surname, date of birth, address, e-mail, telephone and tax number as a natural person, and the name of the company, address, e-mail and telephone, registration and tax number, as well as the name, surname and contact details of your contact person if you are registering as a legal person. In both cases, you will also need to enter the transaction account number (IBAN), the name of the account owner, the SWIFT code and the name of the bank in the registration. Among the information on modules you will write the date of purchase, supplier, installer, address of module installation and installation date,  total price as mentioned on the invoice and the serial numbers of the modules, and you will also be asked to add a copy of the invoice.

Can additional costs be incurred when I claim BISOL Supreme Cashback?

They could, but this depends on the bank of the bank account you specify in the registration and on the tax legislation of the country you are a citizen of. From the final amount you receive in the account, your bank can deduct transaction costs from you, and at the same time, your country can charge you tax liabilities.

Is buying BISOL Supreme photovoltaic modules enough to get BISOL Supreme Cashback?

No. You can claim a refund of the BISOL Supreme Cashback if you are the end customer of the BISOL Supreme photovoltaic modules and also the owner of the photovoltaic system in which the same BISOL Supreme modules were installed.

Can I claim BISOL Supreme Cashback when purchasing any other photovoltaic modules, mounting solutions or other BISOL products?

No, the refund of BISOL Supreme Cashback is connected exclusively to the purchase and installation of BISOL Supreme photovoltaic modules.

Can I claim BISOL Supreme Cashback from a supplier or installer?

No. The BISOL Supreme Cashback refund can only be claimed directly from BISOL by registering to the BISOL Supreme Cashback.

Can I claim BISOL Supreme Cashback without registering to the BISOL Supreme Cashback?

No, online registration to the BISOL Supreme Cashback is obligatory for a refund.

Can my right to BISOL Supreme Cashback expire?

Yes. From the purchase of the modules on, you have a maximum of 12 months to register or re-apply for the BISOL Supreme Cashback.

When do I receive a BISOL Supreme Cashback?

After you have registered, BISOL has 21 days to confirm your registration and BISOL Supreme Cashback at the same time, followed by a further 21 days to transfer the money to your account.

Where will the BISOL Supreme Cashback be transferred to?

The BISOL Supreme Cashback will be transferred to the bank account you specified in the registration.

Can I claim the BISOL Supreme Cashback even for the later additional purchases of BISOL Supreme photovoltaic modules?

Yes. You can claim the BISOL Supreme Cashback every time you make a new purchase and install BISOL Supreme photovoltaic modules, of course if you meet all the other, always the same conditions for receiving the BISOL Supreme Cashback that are described in the first question.

How can I claim the BISOL Supreme Cashback for each new purchase of BISOL Supreme photovoltaic modules?

Log in to your BISOL Supreme Cashback profile with your username and password that you specified when registering. Find the application for a new BISOL Supreme Cashback in the profile and fill out the application form for the new BISOL Supreme Cashback.

How can I check the status of my BISOL Supreme Cashback?

Log in to your BISOL Supreme Cashback profile with your username and password that you specified when registering and check the status of your cashback under My BISOL Supreme Cashback. Please note that the latest information may be delayed.

Can I use the BISOL Supreme Cashback as a credit note for the next purchase and installation of BISOL Supreme photovoltaic modules?

No. The BISOL Supreme Cashback procedure requires refunding your cashback for each of your BISOL Supreme purchase, of course if you claim the BISOL Supreme Cashback by successfully registering or re-apply.

  • White Facebook Icon
  • White LinkedIn Icon
  • White YouTube Icon

We reply within 24 hours: info@bisol.com

© BISOL Group, d.o.o. I 2020 I All rights reserved I Legal information | Terms & conditions