top of page

BISOL Supreme™ ist einer außergewöhnlichen Verkaufsnachfrage ausgesetzt


Nach der Einführung des zukunftsweisenden PV-Moduls BISOL Supreme™, das die 100-prozentige Ausgangsleistung über 25 Betriebsjahre garantiert, ist BISOL mit einem Umsatzanstieg seines weltweit einzigartigen Solar-PV-Moduls konfrontiert.


Das perfekte PV-Modul wurde in der Europäischen Union entwickelt und hergestellt.


Steigende Nachfrage nach BISOL Supreme


Vor Kurzem stieg die Nachfrage nach BISOL Supreme™ sprunghaft an, und Module mit 100% Ausgangsleistung entwickelten sich zu einem Top-Hit. In den letzten drei Monaten wurden schon mehr als 50 MW BISOL Supreme™ unter Vertrag genommen. Da die Mehrheit immer noch in Europa verkauft wird, wächst die Popularität erheblich in:

Foto: Off Grid BV
  • die Benelux-Länder,

  • Frankreich,

  • Italien,

  • Norwegen,

  • Litauen,

  • und Irland.










Auch in unserem lokalen Markt, Slowenien, wurden Trotz der geringen Größe des Marktes mehr als 3 MW dieses hochentwickelten Produkts verkauft.


Zusätzlicher Bonus fűr die Endkunden: BISOL Supreme™ Cashback


Um sich zu entspannen und den Komfort von BISOL Supreme™ in vollen Zügen zu genießen, beantragen Sie BISOL Supreme™ Cashback und werden beim Kauf des luxuriösesten und leistungsstärksten Produkts der Welt belohnt.


In den Jahren 2020 und 2021 wird der BISOL Supreme™ auf 30 MW pro BISOL-Kunde begrenzt verfügbar sein.

 

Worte des Mitbegründers und Vorsitzenden von BISOL, Dr. Uros Merc

„Wir sind sehr stolz darauf, dass das gesamte BISOL-Team Tag für Tag Disziplin zu unseren Produkten bringt. Indem alle ihr Bestes geben, konnten wir unsere bedeutende neue Beschäftigungsquote in den schweren Pandemiezeiten fortsetzen. Wir sind stolz bekannt zu geben, dass unsere Produktionskapazitäten bis Ende des Jahres voll ausgelastet sind und dass wir in den ersten zwei Wochen des Jahres 2021 unsere Produktionskapazitäten erweitern werden, um die weitere Nachfrage unserer geschätzten Kunden zu befriedigen. Auf diese Weise liefern wir weiterhin die fortschrittlichsten BISOL-Solar-PV-Module. “

 


bottom of page