Werte

Werte sind uns wichtig!

Es ist jedoch fair zu sagen, dass die Menschlichkeit unser höchster Wert ist. Das Glück ist eine Ableitung von Beziehungen, die unsere Eigenschaften prägen, entweder mit Kunden oder Mitarbeitern. Wenn Sie den Lebenszweck kennen, selbstbewusst sind, Ehrlichkeit schätzen und gerne lächeln, fühlen Sie sich wohl in dem, was Sie tun. Die Arbeit nimmt mehr als die Hälfte unserer Wachzeit ein, weshalb es so wichtig ist, sie zu genießen. Spaß zu haben ist das, was wir brauchen, um zu blühen.
 
Integrität, Leidenschaft und Qualität gehen Hand in Hand um offen, ethisch und fair zu sein. Die Leute vertrauen darauf, dass wir unser Wort halten. Leidenschaft bedeutet, sich in Herz und Verstand zu engagieren, um niemals aufzugeben, Ziele zu erreichen. Mit diesen Eigenschaften kann die Qualität unserer Arbeit nicht verfallen. Was immer wir tun, wollen wir besser machen als andere. Perfektion ist unser Ziel und wir hören nie auf, danach zu streben.
 
Das Verständnis der Kundenbedürfnisse und das Finden von Mehrwert, ist unsere einzige Aufgabe. Wenn wir uns auf den Kunden konzentrieren, folgt alles andere automatisch. Gegenseitiges Vertrauen und Offenheit bringen viel Zufriedenheit und eröffnen neue Möglichkeiten.
 
Kreativität ist eine der größten Freuden im Leben. Harte Arbeit mit Kreativität macht zufrieden, stärkt das Selbstbewusstsein und mehrt die Freude am Erfolg. Erfolgreich zu sein bedeutet, Kreativität mit anderen zu teilen. Wir zeichnen uns durch unsere Kreativität aus.
 
Und schließlich die Nachhaltigkeit zu erzeugen, das Welt und das Wissen für uns und unsere zukünftigen Generationen zu verbessern, fasst die Liste unserer Werte zusammen, die wir mit unseren täglichen Bemühungen erreichen wollen.

Vision

Die Vision, die vor einigen Jahren noch unmöglich schien, ist heute Realität. Mit der Photovoltaik ist die Sonne für die Menschheit als autarkste Quelle erneuerbarer Energie verfügbar geworden. Für uns ist es eine unerschöpfliche Energiequelle, die unsere Vergangenheit definiert hat und unsere Zukunft gestalten wird. Das visionäre und fortschrittliche Denken von BISOL manifestiert sich in der höchsten Qualität, mit der wir eines der grundlegenden Primärgüter erforschen - den grünen Strom!
 
Ziel von BISOL ist es, die Umwelt zu schonen, indem Menschen dabei unterstützt werden, mit Solarkraftwerken Ökostrom zu erzeugen. Fossile Brennstoffe sind zu einer der größten Bedrohungen für das Überleben der Menschheit geworden, und ihre Verwendung muss auf jeden Fall so schnell wie möglich eingestellt werden. Erneuerbare Energien, insbesondere Solarenergie, sind in den letzten zehn Jahren weltweit kostengünstiger geworden als herkömmliche Energiequellen. Die Autarkie der Energieversorgung ist für alle in der modernen Gesellschaft von entscheidender Bedeutung, während die Solartechnologie das Wohlbefinden und den allgemeinen Fortschritt in ländlichen Gebieten ermöglichte.
 
In unserer Eigenschaft, die internationale Solarlandschaft zu bedienen, hat BISOL in den letzten Jahren erhebliche Veränderungen durchgemacht: Erweiterung der Produktionskapazität, Modernisierung der Technologie und Automatisierung der Herstellungsprozesse auf dem neuesten Stand der Technik. Wie immer bemühen wir uns weiterhin, Perfektion in unsere Produkte und Dienstleistungen von BISOL zu integrieren. Im Laufe der Jahre konnten wir enge Beziehungen zu zahlreichen Anbietern von Solarkomponenten aus der ganzen Welt aufbauen, da nur eine enge Zusammenarbeit eine kompromisslose Qualität für eine optimale Leistung der BISOL-Produkte gewährleisten kann. Wir tun dies alles, um die Solarindustrie immer wettbewerbsfähiger zu machen und die hohen Erwartungen unserer geschätzten Kunden zu rechtfertigen.

Die BISOL-Marke steht für unbestreitbare Qualität, Zuverlässigkeit, kundenorientierten Service und kontinuierliches Streben nach technologischen Innovationen. Die treibende Kraft hinter unseren Aktivitäten ist immer die Kundenzufriedenheit. Genau aus diesem Grund bieten wir eine so breite Produktpalette an, dass unser Team sie auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten entwickelt.

Bei BISOL geht es darum, Mehrwert auf den Markt zu bringen und die Interessen unserer Kunden immer an erster Stelle zu setzen.


Es liegt es nicht an uns zu verkaufen, sondern an Ihnen zu kaufen. Natürlich tun Sie dies nur, wenn Sie einen Wert in uns finden. Es liegt also an uns, die richtigen Werte für Sie zu schaffen, und wir freuen uns darüber.

  • White Facebook Icon
  • White LinkedIn Icon
  • White YouTube Icon

Wir antworten innerhalb von 24 Stunden: info@bisol.com

© BISOL Group, d.o.o. I 2020 I Alle Rechte vorbehalten I Rechtliche Hinweise | Verkaufsbedingungen

• White Facebook Icon
  • White LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

We reply within 24 hours: info@bisol.com

© BISOL Group, d.o.o. I 2020 I All rights reserved I Legal information

Values

Values matter to us!

 

It is fair to say that people are our highest value. Customers or employees, happiness is a derivative of relationships that shape our characteristics. Knowing life purpose, being self‑confident, cherishing honesty and love to smile, means that you feel good at what you are doing. Work occupies more than half of our awake time, which is why it is so essential to enjoying it. Having fun is what we need to blossom.

 

Integrity, passion, and quality are a group of values that go hand in hand. To be real, open, ethical, and fair. People trust us to adhere to our words. Passion means to be committed in heart and mind to never give up in reaching goals. Having these qualities, the quality of our work cannot lapse. What we do, we do well. Perfection is our goal, and we never stop aspiring for it.

 

Understanding customer needs, and finding value in work we do for the client, is our only mission of doing business. When focusing on the customer, everything else follows automatically. Be fair, and you can add even more value. Mutual trust and open-mindedness bring lots of satisfaction and open new opportunities.

 

Creativity is one of the greatest pleasures in life. To be successful means to share creativity with others. With creativity, even hard work can bring pleasure and joy. We excel from our creativity.

 

And finally, creating sustainability, doing it for the environment, for us and our future generations, making the world better, and knowing that we are doing good, wraps up the list of our values that we strive to accomplish with our every‑day’s efforts.

Vision

The vision that has always appeared to be impossible has now become a reality in its full extent. With photovoltaics, the Sun has become available to humankind as the most self-sufficient source of renewable energy. For us, it represents an inexhaustible source of energy that has defined our past and will create our future. Visionary and progressive thinking embraced by BISOL, manifest themselves through the supreme quality, by which we explore one of the fundamental primary goods – the green electricity!

 

Purpose of BISOL is to take care of the environment by helping people to generate green electricity using solar power plants. Fossil fuels have become one of the biggest threats for the survival of the humankind, and their use must be stopped by all means as soon as possible. Renewables, especially solar, have in the past decade become more cost competitive than conventional energy sources across the globe. Being energy self-sufficient is vital for everybody in modern society, whereas solar technology made well-being and overall progress in rural areas possible.

 

In our capacity of serving the international solar landscape, BISOL has gone through many phases of production capacity expansion, technology modernization and state‑of‑the‑art automation of the manufacturing processes. As always, we continue to strive integrating perfection into our products and services that BISOL provides. Throughout the years, we were able to develop strong relationships with numerous suppliers of solar components from around the globe because only close cooperation can assure uncompromised quality for optimal performance of BISOL products. We do all this to make the solar industry ever more competitive and to justify high expectations of our esteemed customers.

BISOL brand stands for the indisputable quality, reliability, customer-oriented services and continuous drive for technological innovations. Driving force behind our activities is always customer satisfaction. Precisely that is the reason why we offer such a broad range of products that our team develops tailored to your specific needs.

BISOL is all about bringing value to the market, always putting customers first.

As we usually say, it is not on us to sell, it is on you to buy. Of course, you will do this only if you find value in us. So, it is on us to create value for you, and we are feeling pleasure in doing so.