TOP PV BRAND

Updated: 4 days ago

Die BISOL Gruppe erhält für ihre hervorragenden Solarmodule eine ers tklassige Auszeichnung


Die BISOL Gruppe wurde erneut mit dem Siegel „Top Brand PV 2020“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung ist eine Anerkennung für das hochwertige Markenimage in Italien und Belgien, wo BISOL weiterhin die herausragende Wertschätzung der Kunden erreicht und sich auch in 2020 zwischen vielen weltweiten PV-Akteuren hervorhebt.


Zwei Jahre nach der ersten Auszeichnung für besondere Leistungen in Frankreich zählt die BISOL Gruppe in Belgien und Italien erneut zu den Top PV Marken für Solarmodule. Der Preis stammt aus der umfassenden Forschungsexpertise eines Unternehmens, EuPD Research, das jedes Jahr eine europaweite Umfrage unter verschiedenen Interessengruppen der Branche (Händler, Installateure und Endkunden) durchführt. Die Bewertung der technischen Aspekte der Produkte sowie die von den Branchenexperten gemeldete Markenwahrnehmung und Markenbekanntheit bilden die Grundlage für die Auszeichnung.


Zur Messung der Markenführung ein Bewertungsmodell entwickelt, das die Aspekte der erfolgreichen Markenführung von Solarunternehmen in den Vordergrund stellt. Zehn verschiedene Bewertungsfaktoren zeichnen dabei ein präzises Stimmungsbild. Das Top Brand PV Siegel wird seit 2010 für die Produkt- und Unternehmensbereiche Module, Wechselrichter, Speichertechnologien und Großhandel verliehen.

Die EuPD-Forscher erkannten, durch die Untersuchung von zehn wichtigen individuellen Bewertungsfaktoren, die BISOL Gruppe für seinen ursprünglichen und spezifischen Beitrag in der Photovoltaikindustrie an, wodurch die Aspekte des erfolgreichen Solarunternehmens in den Vordergrund stellten. „Top Brand PV – Siegel ist eine sehr wichtige Anerkennung für alle, die in Europa hergestellten Produkte schätzen und verstehen. Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, die höchsten Industriestandards und strengsten Qualitätskriterien umzusetzen“, sagt Dr. Uros Merc, Gründer und Vorsitzender der BISOL Gruppe. „Die Sorgfalt bei hochqualifizierter menschlicher Kompetenz ist ebenso wichtig wie moderne Technologie, um die Qualität eines BISOL-Solarmoduls zu gewährleisten. In den letzten 15 Jahren haben wir uns voll und ganz der lokalen Präsenz von BISOL in Italien und Belgien verschrieben und uns nach besten Kräften bemüht, unsere geschätzten Kunden.

dort zu unterstützen. Es ist ein absolutes Privileg fűr uns, wenn die Betreuung unserer Kunden mit ihrem Vertrauen in BISOL als Premiummarke zurückkehrt. “ Dank der erhaltenen Auszeichnung wird BISOL seine harte Arbeit fortsetzen, um die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern. Die neu eingeführte BISOL Supreme-Serie von Solarmodulen, die weltweit Einzige mit 100% Ausgangsleistungsgarantie, ist die Beste, die wir selbst dem anspruchsvollsten Kunden angeboten können.


Die BISOL Gruppe ist seit 2004 in der Solarindustrie tätig, als sie mit der Herstellung von Solar-PV-Modulen begann. Das Unternehmen gilt als reines Solarunternehmen, das später sein Portfolio um PV-Montagelösungen und Investitionen in Solarkraftwerke erweitert hat. Als Solarspezialist in allen nachgelagerten Segmenten wurde BISOL zum Solarunternehmen ernannt. Aufgrund seiner langfristigen Präsenz in einer noch recht jungen, aber hart umkämpften Branche ziehen es einige vor, sie als einen der Solardinosaurier oder die leuchtenden Felsen zu bezeichnen.

  • White Facebook Icon
  • White LinkedIn Icon
  • White YouTube Icon

We reply within 24 hours: info@bisol.com

© BISOL Group, d.o.o. I 2020 I All rights reserved I Legal information | Terms & conditions