top of page

Bringen Sie Farbe in Ihr Leben – mit BISOL Spectrum

Updated: Feb 21, 2023

BISOL Group beeindruckt immer wieder mit kreativen Erfindungen. Dieses Mal wurde die bereits existierende Farbpalette von BISOL Spectrum um zwei neue Farben erweitert.


BISOL Spectrum Photovoltaikmodule sind nun mit färbigem Glas auch in

  • Terracotta ORANGE und

  • Alabaster WEISS erhältlich.

Diese Farben wurden nicht nur gewählt, um zur Architektur der Gebäude zu passen, sondern auch, um diese noch zu verfeinern und zu unterstreichen.


Das ORANGE Glas passt ausgezeichnet zu den typischen niederländischen Gebäuden und zu Ziegeldächern weltweit. Das einzigartige Design ermöglicht diskrete Einbettung ins Landschaftsbild und erhält dadurch die zeitlose Schönheit diverser Naturlandschaften.



Das WEISSE Glas ist eine ausgezeichnete Lösung, die nahtlos in großflächige Gebäude eingefügt werden kann und so den historischen Charakter der Gebäudefassade erhält. Des Weiteren hält die weiße Oberfläche das Gebäudeinnere kühler und kann auch für modernes Design genutzt werden.



Es ist Zeit aufzuhören, Kompromisse auf Kosten der Ästhetik zu machen, wenn es darum geht, die endlose Kraft der Sonne effizienz zu nutzen.

bottom of page